Herzlich willkommen auf der Internetseite unseres TV Kirchheimbolanden, einem der größten und traditionsreichsten Vereine in Kirchheimbolanden. Wir bieten Ihnen hier ein modernes und stets aktualisiertes Forum, um unseren Verein näher kennen zu lernen.

Im Jahr 1861 gegründet versuchen wir, Tradition mit einem modernen Sportangebot und Vereinsmanagement zu verbinden. In unseren 9 Sportabteilungen wird sowohl Freizeit- und Breiten- als auch Leistungssport angeboten. Neben traditionellen Sportarten wie z.B. Turnen und Sportkegeln bieten wir auch Trendsportarten wie Basketball und Badminton und Volleyball an. Für Anhänger der sportlichen Selbstverteidigung stehen die Sportarten Aikido, Judo und Ju-Jutsu zur Verfügung. Für alle, die eine breitensportliche Aktivität bevorzugen, bietet sich die Tanzsportabteilung an.

Wir sind jederzeit offen für Weiterentwicklung. Wenn sie Vorschläge für weitere sportliche Angebote, effizienteres Vereinsmanagement oder auch Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein haben, können sie sich gerne an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie Näheres über unser Sportangebot oder den Verein allgemein wissen möchten.

Zumba-Kurs beim TVK

nähre Infos gibt es hier

Einstieg jederzeit möglich

Es sind noch Plätze frei

Liebe TVK’ler, liebe Gäste,
wie Ihr alle wisst, mussten wir coronabedingt die Ausübung unserer Sportarten vorübergehend aussetzen. Nun können wir unserem Sportbetrieb allmählich wieder hochfahren. Wir richten uns natürlich streng an die Vorgaben der jeweils gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung und der jeweiligen Hygienekonzepte. Einzelheiten zu den Aktivitäten der einzelnen Sportabteilungen erfahrt Ihr bei den jeweiligen Abteilungsverantwortlichen oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht !
Ulrich Schlicher