Unsere Truppe hat sich etwas vergrößert ! Prima ! Um mehr Platz zu haben tanzen wir jetzt zumeist in der Jahnturnhalle ab 20.15Uhr. Abweichungen davon, nämlich Trainingsabende an der bisherigen Stätte werden per mail oder Rundruf bekannt gegeben.

Am 3. November haben 9 Mitglieder unserer Tanzsportgruppe sich den Prüfern für das Deutsche Tanzsportabzeichen gestellt. Alle Tänzer und Tänzerinnen haben ihre angemeldeten Prüfungstänze sicher "auf´s Parkett " gebracht und somit die Prüfungen bestanden..Die Gruppe hatte unter der Leitung der Trainer seit einigen Monaten auf diese Prüfungen hin trainiert und dafür auch einige Stunden Sondertraining eingelegt. Neben der sportlichen Betätigung haben die Trainingsstunden viel Spaß gemacht und die ohnehin in der Gruppe vorhandene Fröhlichkeit und den Zusammenhalt weiterhin gefördert. Die Absolventen danken den Trainern für die aufgewendete Zeit, die Geduld und Mühe.