Am Sonntag den 3. Juni reisten wir vom TVK nach Wiesbaden, zu der SG Blau Gelb Wiesbaden, die ihr 85- jähriges Vereinsbestehen mit einem Mixed- Volleyballturnier feierte. Es waren 15 Mannschaften am Start. In der Vorrunde hatten wir es mit den Mannschaften von Eintracht Wiesbaden „ Ich - Du -  Shit “ Ergebnis :17:16 ; 17:5 Ballpunkten , Skizunft Wiesbaden 22:12 ; 15:14 , VCW Hobby-Mixed 22:11 ; 20:13 , Blau- Gelb Wiesbaden 20:10 ; 17:15 zu tun.

Somit wurde die Vorrunde mit 8 Punkten erfolgreich abgeschlossen. Nun ging es in der Endrunde um den Turniersieg. Als erster Gegner ging es gegen Klein- Winternheim, hier stand es nach dem ersten Satz 17:17 unentschieden, den Zweiten Satz konnte wir mit 20:12 doch deutlich für uns entscheiden. Im zweiten Spiel hieß der Gegner „24“ aus Wiesbaden. Nach dem Ende des ersten Satzes stand es 21:15 für uns, den 2. Satz sicherte sich „24“ mit 18:14 Ballpunkten. Im Letzten Spiel trennten sich Klein Winternheim und „24“ mit 1:1 Punkten und 19:13; 15:18 Ballpunkten.Somit standen wir „Pfälzer“ ganz oben auf dem Siegerpodest. Rückblick: Im  Mai beteiligten wir uns an zwei weiteren Mixed Turnieren, zum einen in Eisenberg und dann noch in Otterberg. Bei beiden Turnieren belegten wir einen guten 4. Platz.